Huhu
also ich hab jetzt auch so den Geschmack an Events und Engame gefunden hier im Spiel und möchte das gern regelmäßig und vor allem mit Leuten machen, mit denen man sonst auch unterwegs ist und Spaß hat darum möcht ich mich nun hier bewerben.
Endgame Erfahurng in FFXIV ist aufgrund das ich relativ wenig gespielt habe relativ gering ein paar Primal runs, Hamlet und ein paar Dungeon runs sind da schon alles aber das möchte ich ja eben ändern
Generelle MMO Endgame Erfahrung ist zu genüge da und ich bin zeitlich und sonst auch recht flexibel.
Jobs sind im moment MNK BRD WHM CRP MNR BTN und BLM folgt in kürze. Am gear wird auch gearbeitet und so oft wie möglich upgedated.
Zeitlich bin ich wie gesagt sehr flexibel ab Ende August fallen allerdings Mo. und Mi. abend aus beruflichen Gründen weg die restlichen Tage kann ich jederzeit am Abend. Da das ja jeweils ein Tag von jeder Static ist möcht ich mich deshalb als "Springer" bewerben.
So jetzt fällt mir nix wichtiges mehr ein bei Fragen wisst ihr ja wo ihr mich findet xD
mfg
mori