Huhuz zusammen!
Also wie war das...ich will LS...ach halt nee... genau das sollte ich ja net machen XD
Nun aber ernsthaft
Meine kleine Miez, die Myu Lhun, würde gerne mal ein wenig mehr vom Endcontent in FF 14 sehen und eure LS war der heiße Tipp, den ich von allen Seiten bekommen habe. Nun hab ich ziemlich lange hin und her überlegt ob ich mich trauen soll oder nicht. Naja...nun traut sie sich mal...kann ja höchstens schief gehen.
Zu meiner Miez: Sie hört primär auf ihren Nachnamen Lhun und betätigt sich im Kostüm des Druiden am Liebsten als Pseudo-Hobby-Heiler
Neben dem Druiden ist gerade noch der Thauma in Arbeit (auch wenn das eh bald hinfällig sein wird) und der Weber vor ein paar Tagen 50 geworden. LS-technisch ist die kleine bei Semper Fidelis, oder genauer gesagt bei den Children of Semperfidelis, untergebracht.
Zu meiner Person: Im RL heiße ich Karen, bin 26 und Arbeite im 3-Schicht-System als Gesundheits- und Krankenpflegerin (klingt toll - ist aber einfach nur die Krankenschwester) in einer psychiatrischen Klinik. Dadurch bin ich auch zu den verschiedensten Zeiten on...oder eben auch mal nicht.
Ich hab ne ganze Weile in *** (das böse Wort darf ich hier sicher auch net erwähnen) MMO-Erfahrung gesammelt. Daneben noch ein paar andere angetestet. FF 14 spiel ich jetzt seit August aktiv und denke das ich auch noch ne ganze Weile hier hängen bleibe.
So...damits nicht wieder nen Roman wird, hör ich hier mal auf. Sollten noch Fragen bestehen...einfach anschreiben oder ansprechen (einge kennen mich ja nun auch schon)
LG...Lhun/Karen
PS: Beschwerden über Rechtschreibfehler sind an die Schreibteufel AG in Duden-Hausen zu richten