Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung Myu Lhun

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lhun
Gast

Bewerbung Myu Lhun Empty
BeitragThema: Bewerbung Myu Lhun   Bewerbung Myu Lhun EmptyMo Dez 12, 2011 6:51 pm

Huhuz zusammen!

Also wie war das...ich will LS...ach halt nee... genau das sollte ich ja net machen XD

Nun aber ernsthaft Smile
Meine kleine Miez, die Myu Lhun, würde gerne mal ein wenig mehr vom Endcontent in FF 14 sehen und eure LS war der heiße Tipp, den ich von allen Seiten bekommen habe. Nun hab ich ziemlich lange hin und her überlegt ob ich mich trauen soll oder nicht. Naja...nun traut sie sich mal...kann ja höchstens schief gehen.

Zu meiner Miez: Sie hört primär auf ihren Nachnamen Lhun und betätigt sich im Kostüm des Druiden am Liebsten als Pseudo-Hobby-Heiler Very Happy
Neben dem Druiden ist gerade noch der Thauma in Arbeit (auch wenn das eh bald hinfällig sein wird) und der Weber vor ein paar Tagen 50 geworden. LS-technisch ist die kleine bei Semper Fidelis, oder genauer gesagt bei den Children of Semperfidelis, untergebracht.

Zu meiner Person: Im RL heiße ich Karen, bin 26 und Arbeite im 3-Schicht-System als Gesundheits- und Krankenpflegerin (klingt toll - ist aber einfach nur die Krankenschwester) in einer psychiatrischen Klinik. Dadurch bin ich auch zu den verschiedensten Zeiten on...oder eben auch mal nicht.
Ich hab ne ganze Weile in *** (das böse Wort darf ich hier sicher auch net erwähnen) MMO-Erfahrung gesammelt. Daneben noch ein paar andere angetestet. FF 14 spiel ich jetzt seit August aktiv und denke das ich auch noch ne ganze Weile hier hängen bleibe.

So...damits nicht wieder nen Roman wird, hör ich hier mal auf. Sollten noch Fragen bestehen...einfach anschreiben oder ansprechen (einge kennen mich ja nun auch schon)

LG...Lhun/Karen

PS: Beschwerden über Rechtschreibfehler sind an die Schreibteufel AG in Duden-Hausen zu richten Wink
Nach oben Nach unten
Sirenity Flux
Offizier
Offizier
Sirenity Flux

Anzahl der Beiträge : 45

Bewerbung Myu Lhun Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Myu Lhun   Bewerbung Myu Lhun EmptyDi Dez 13, 2011 6:18 pm

Danke für deine Bewerbung Lhun, wir werden intern darüber bereden Wink
Nach oben Nach unten
Fenrissa
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 16

Bewerbung Myu Lhun Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Myu Lhun   Bewerbung Myu Lhun EmptyDi Dez 13, 2011 6:31 pm

erst ma ein willkommen hier xD

lg
fen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Bewerbung Myu Lhun Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Myu Lhun   Bewerbung Myu Lhun EmptyFr Dez 16, 2011 12:33 pm

Willkommen bei uns im Forum Very Happy

Nimm dir nen Keks und fühl dich wie Zuhause <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Bewerbung Myu Lhun Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Myu Lhun   Bewerbung Myu Lhun Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung Myu Lhun
Seite 1 von 1