Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung =)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kenji
Gast

Bewerbung =) Empty
BeitragThema: Bewerbung =)   Bewerbung =) EmptyMo Jan 23, 2012 10:42 pm

Hey Leute,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer Eventshell die mich auf ein paar Runs mitnimmt. Ich habe derzeit nur einen 50er und das ist der THM. Andere Klassen sind schon in der mache.

Ich bin nicht auf der Suche nach einer neuen Mainshell, da ich diese schon habe und mich dort sehr wohl fühle. Jedoch würde ich mich freuen, wenn ihr mich trotzdem mitschleppen würdet damit ich genug Skill in den Runs bekomme. Bei Ifrit war ich schon mehrmals (habe aber bis jetzt nur eine Waffe) und den Mogry habe ich bis jetzt noch nicht gemacht.

Zu meiner Person: Ich heiße Chris, bin 25 Jahre alt und wohne in Berlin. Ich bin ausgebildeter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Im Spiel heiße ich Kenji Masamune und bin Teil der Linkshell "Moogleschubers".

Mit freundlichen Grüßen

Kenji
Nach oben Nach unten
Revy Aramel
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 49

Bewerbung =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung =)   Bewerbung =) EmptyDi Jan 24, 2012 7:40 pm

Danke für deíne Bewerbung. Wir werden uns zunächst intern beraten und uns dann bei dir melden. Very Happy
Nach oben Nach unten
Ciedra
Offizier
Offizier
Ciedra

Anzahl der Beiträge : 45

Bewerbung =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung =)   Bewerbung =) EmptyMi Jan 25, 2012 11:47 am

HAHA, ein Schubser Razz Und dann noch nich beim Moogle gewesen? Das is doch das Schubsobjekt schlechthin Wink

Auch von mir erstmal ein danke für die Bewerbung Smile

Kenne die Schubser ja bereits aus ff11, von daher weiß ich, dass da eigentlich immer Wert auf Ettikette gelegt wird von daher kann ich mich Revy nur anschließen Wink

Nur noch kurz die Frage ab wann du für gewöhnlich in der Woche und am WE abends online sein kannst?

LG Ciedra
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Bewerbung =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung =)   Bewerbung =) EmptyMi Jan 25, 2012 4:32 pm

Hallo Chris ^^

Schön das du (Dank meiner Empfehlung *zwinker zwinker*) her gefunden hast Very Happy

Heiße dich schon einmal im Forum willkommen ^^ *Kekschen reich*
Nach oben Nach unten
Kenji
Gast

Bewerbung =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung =)   Bewerbung =) EmptyMi Jan 25, 2012 10:11 pm

Hey Hey,

also ich bin überwiegend in der Woche Online, da ich derzeit keine Beschäftigung habe. Am Wochenende verbringe ich meine Zeit überwiegend mit meiner Freundin, da wir uns nur da sehen.

In der Woche könnte ich so ab 14-15:00 Uhr on sein und das erstreckt sich meist bis in die Nacht. Kann aber auch variieren, je nachdem was an einem Tag ansteht.

Ich hoffe es ist für euch kein Problem, dass ich eher in der Woche online bin.

MfG Kenji
Nach oben Nach unten
Revy Aramel
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 49

Bewerbung =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung =)   Bewerbung =) EmptyMo Feb 06, 2012 1:42 pm

Sorry, dass du so lange auf ne genauere Antwort warten musstes. Aber haben uns endlich in in einer Offisitzung beraten. Das Problem mit einer Aufnahme in der derzeitigen Situation ist, dass wir gerade in einer Umstrukturierung der LS Satics geformt haben(unter anderem Grund für die Verzögerung), was sich unseres Erachtens als erfolgreiches Konzept darstellt. Unsere Memberzahl reichte dabei genau für zwei Gruppen, wir haben zwar auch ein paar Springer , die wegen ihrer Arbeit nicht fest in eine Satic integriert werden können, aber da ja meistens doch einer aus den Kerngruppen fehlt denke ich oft genug die Gelegenheit bekommen am Endgamekontent teilzunehmen. Da du aber, wie ich das verstehe sicher zu einer solchen Static gehören wollen würdest besteht das Problem , dass die bisherigen Meber fix gesetzt sind. Daher müssten wir deine Bewerbung leider zur Zeit ablehnen, da wir bei weitem nicht genug mögliche Mitglider für eine dritte Static haben.
Die Sache würde natürlich anders aussehen, wenn wir in absehbarer Zeit genügend Bewerber für Static 3 finden würden. Sollte dieser Fall eintreten, würden wir gerne wieder auf dich zukommen, sofern du noch Interesse hast.
Wenn du noch weitere Fragen haben solltes kanns du uns gerne übers Forum kontaktieren, odr auch ingame.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Bewerbung =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung =)   Bewerbung =) Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung =)
Seite 1 von 1