Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung =)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kenji
Gast

Bewerbung =) Empty
BeitragThema: Bewerbung =)   Bewerbung =) EmptyMo Jan 23, 2012 10:42 pm

Hey Leute,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer Eventshell die mich auf ein paar Runs mitnimmt. Ich habe derzeit nur einen 50er und das ist der THM. Andere Klassen sind schon in der mache.

Ich bin nicht auf der Suche nach einer neuen Mainshell, da ich diese schon habe und mich dort sehr wohl fühle. Jedoch würde ich mich freuen, wenn ihr mich trotzdem mitschleppen würdet damit ich genug Skill in den Runs bekomme. Bei Ifrit war ich schon mehrmals (habe aber bis jetzt nur eine Waffe) und den Mogry habe ich bis jetzt noch nicht gemacht.

Zu meiner Person: Ich heiße Chris, bin 25 Jahre alt und wohne in Berlin. Ich bin ausgebildeter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Im Spiel heiße ich Kenji Masamune und bin Teil der Linkshell "Moogleschubers".

Mit freundlichen Grüßen

Kenji
Nach oben Nach unten
Revy Aramel
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 49

Bewerbung =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung =)   Bewerbung =) EmptyDi Jan 24, 2012 7:40 pm

Danke für deíne Bewerbung. Wir werden uns zunächst intern beraten und uns dann bei dir melden. Very Happy
Nach oben Nach unten
Ciedra
Offizier
Offizier
Ciedra

Anzahl der Beiträge : 45

Bewerbung =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung =)   Bewerbung =) EmptyMi Jan 25, 2012 11:47 am

HAHA, ein Schubser Razz Und dann noch nich beim Moogle gewesen? Das is doch das Schubsobjekt schlechthin Wink

Auch von mir erstmal ein danke für die Bewerbung Smile

Kenne die Schubser ja bereits aus ff11, von daher weiß ich, dass da eigentlich immer Wert auf Ettikette gelegt wird von daher kann ich mich Revy nur anschließen Wink