Hallo zusammen...
... da ich vor kurzem die Jenova LS-Perle erhalten habe und ich regelmäßig als Aushilfe mit euch unterwegs war,
wollte ich mich mal hier auch bewerben (hauptsächlich für den Zugang zum Forum). Eigentlich bin ich nicht wirklich
zuverlässig und wollte ein reiner Avalache-Member sein. Obwohl sich meine Eingeweide in letzter Zeit relativ ruhig
verhalten haben, könnte es sein dass allein durch Stress (ausgelöst durch Zeitdruck oder nur durch das betreten
von stressigen Dungeons) mir es auf einmal sehr schlecht geht. In diesem Zustand kann ich mich auf nichts
Konzentrieren und wäre nicht einmal in der Lage ein simples Game zu dadeln.
Deswegen wollte ich es eigentlich verhindern fest in eine Gruppe integriert zu werden. So wie in der Vergangenheit
als Aushilfe bereit zu stehen hat mir gereicht.
Da hier zur Zeit Not am Mann ist, werde ich versuchen (so gut wie es geht) euch zu unterstützen.
Die meisten werden mich ja schon kennen...
Ich kann mit allen Kampf/Magieklassen und deren Jobs dienen.
Ich bin leidenschaftlicher Tank. Am liebsten Gladiator (ich liebe den Schwert- und Schildkampf), aber auch der Marodeur mit seiner großen Zweihandaxt macht laune.
Ich träume
von einem zukünftigen Job/Klasse mit Zweihandschwert (Darkknight
).
Mir machen aber auch alle anderen Klassen spaß (an den Mönch muss ich mich erst noch gewöhnen
).
Somit macht es mir nichts aus auch mal mit einer anderen Rollle zu dienen.
Auf Gegenstände aus den Dungeons habe ich es nicht so abgesehen (meine Meinung: lieber jemanden Komplett ausrüsten und dann den nächsten. Am besten seiner Rolle in der Gruppe entsprechend). Falls doch mal Bedarf besteht melde ich mich schon.
Ich bin in der lage alle Gegenstände zu reparien.
Mir fehlt noch der Weber (momentan R43 und in Arbeit), Gourmet R25 und Alchimist R31. Ansonsten kann ich mit allen anderen R50 dienen. Bis 2.0 ist noch Zeit und somit werde ich den Rest auch noch auf R50 schaffen.
MfG Leo